Dienstag, 24. Mai 2005

helvetien.

an alle leser aus dem ausland: ja, so sind wir.

aus dem spiegel. und ganz geil. aber psst, nicht weitersagen. sonst verlier ich meinen job :-)

der sommer ist da.

im sommer müssen die haare weg. ich habe viele davon, und da sie schwarz sind, sind sie auch nicht zu übersehen. den winter durch mach ich das nach lust und laune und immer mit dem rasierer: venus. oder wie das ding heisst. extra gekauft, um herauszufinden, ob ich der werbung trauen kann. kann ich aber nicht - trotz der drei klingen wachsen sie genau schnell nach, wie wenn ich seine rasierklinge benutzen würde. trotzdem hab ich seither viel geld für die ersatzteile ausgegeben.

aber eben, damit ist jetzt schluss. weil eben, es ist sommer, und jeden zweiten tag rasieren, ist nicht. mit haaren rumlaufen schon gar nicht, man will ja nicht als kampflesbe gelten. ich zumindest nicht, auch wenn der bauch mich definitiv von diesem gerücht befreien würde (damit das wieder einmal erwähnt ist). :-)

gesagt, getan. heute morgen. und das ist das schlimme an der winterpause: danach tut es extrem weh. ich hätte schreien können, als ich mich unter den achseln ans werk machte. ich könnte jetzt noch, das brennt noch immer wie die sau.

jeden sommer das gleiche theater. aber dafür hab ich zwei wochen ruhe. und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, möchte man das gefühl der nadeln in den beinen nicht mehr missen.

ja, ich lebe noch.

berichtigung

vielleicht kann sich noch jemand an diesen Beitrag erinnern. seither lag nämlich das buch mitnahmebereit neben der türe zuhause, nur nahm ich es nie mit.

innerlich hatte ich nämlich mit philippe djian abgeschlossen. für ein leben lang, aus in einem anderen Beitrag genannten gründen. wie dort erwähnt, «weisse tage, schwarze nächte» war mir ein bisschen zu doof. und das exemplar von «betty blue» kam mir aus heute nicht mehr nachvollziehbaren gründen abhanden.

aber dann nahm ich «reibereien» einmal aus versehen mit aufs klo. las ein wenig, dann noch mehr. und bin verzaubert. zwar erst auf seite 24, aber ich glaube, das wird gut investierte zeit. es fängt an wie ein «pas de deux» und ich glaube, es wird weitergehen wie ein «heisser herbst». also alles so, wie es bei djian sein sollte.

an diese worte werde ich mich erinnern. später mehr.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
14
15
16
17
18
20
21
22
23
27
28
30
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?


development